scarnews - neu

Hallo und Wilkommen bei den Hamburger Opel Freunden

Unser 2.Inoffizelles Freundschafts Treffen ist vorbei und wir konnen euch nun Berichten

Das wir 753,50 € Spenden konnten

Für Weitere Infos ,Bilder usw.

Hier Klicken


News - Archive
  Sortieren nach: Titel | [Kategorie] | [Datum]
Newsanfang anzeigen  
|<< -10 Zurueck [1]   Weiter +10 >>|
03.10.2014
» Kleinanzeigen
Hallo ab sofort bieten wir euch einen neuen KOSTENLOSEN Service an !
Ihr könnt nun Kostenlose Kleinanzeigen einstellen
auf der linken Seite Findet Ihr nun Kleinanzeigen dort rauf klicken und regestieren und Kleinanzeige erstellen.

Viel spaß damit
Liebe Grüße Euer
  alles lesen | 6933 Kommentare
04.05.2013
» Neues Gästebuch
Update 16,05,2013
Leider hat auch das Neu Gästebuch es nicht geschaft die ganzen Späm beiträge zu verhindern
daher ist das Gästebuch nun erstmal offline


Hallo

Da unser bisheriges Gästebuch täglich 20-50 Späm beiträge erhalten hatt
habe ich mich entschlossen ein neues Gästebuch zu instalieren und hoffe
das nun keine Späm beiträge mehr erstelle werden können

LG Euer Webmaster

[Text wurde geaendert (14:39:08 03.06.2013) von Kay
  alles lesen | 266739 Kommentare
26.03.2013
» Webseite Überarbeitet
Mitglieder Bereiche entfernt wegen zu geringer nachfrage

Bilder Gallery komplett überarbeitet ist aber noch nicht fertig

Bilder vom Fun Dart Turnier 2013 hinzugefügt

Viel Spaß Euer Kay

[Text wurde geaendert (00:51:40 26.03.2013) von Kay
  alles lesen | 15888 Kommentare
12.08.2011
» Jeder kann sich nun bei uns Regestrieren !
Hallo es ist nun möglich das sich jeder bei uns regestrieren kann derzeitige Funktion ein Nachrichten system innerhalb der Regestrierten benutzer !

Ich weiß das ist noch nicht viel aber ich Arbeite darann noch mehr funktionen ein zu bauen geplant sind eigene E-Mail adressen ala(deinName@ho-freunde.de) eine ABE Datenbank mit up und download funktion und viele mehr ! aber alles mit seiner zeit!

nun zur ABE Datenbank jeder der mit machen möchte ist herzlich dazu eingeladen und kann mir schonmal alles an abe´s per email zu senden ! unter abe@ho-freunde.de am besten mit kleiner beschreibung für was die ABE oder das Teile gutachten ist
  alles lesen | 185 Kommentare
05.08.2011
» Bitte neu Regestrieren
Hallo leider ist mir ein Fehler unterlaufen so das alle Regestrierten Mitglider sich neu Regestreiren müssen !

Also an unsere Mitglieder bitte Regestriert euch neu !
Als Benutzername nutzt bitte euren Vornamen wie es auch schon vorher war und das Password könnt ich euch natürlich wieder selber einfallen lassen !


Sorry nochmal für die unanemlichkeiten !

Lg
  alles lesen | 1349 Kommentare
26.05.2011
» Oschersleben
So 4 Tage nach dem Opeltreffen Oschersleben habe ich es endlich geschat die Bilder und auch 2 neue Videos Online zu stellen !

Nun zum Treffen
Es war mal wieder ein geiles Treffen das wetter war Ginial, Wie haben das genaz Wochenden nur gefeiert !
  alles lesen | 2157 Kommentare
15.05.2011
» Neue HP
Hallo nun ist es endlich so weit nach monaten ist nun unsere Neue Homepage Online!
ich hoffe euch gefält der neue Style .

Bei Lob und vor allem Fehler und Kretik schreibt mir Bitte mit dem Kontakt formular eure Meinung !

Soltet Ihr fehler auf der Seite entdeken Schreibt es mir möglichts ditaliert wann und wo der Fehler aufgetreten ist !

und nun Viel spaß auf der Neuen HP der Hamburger Opel Freunden !

Liebe Grüße Kay

[Text wurde geaendert (20:17:56 26.05.2011) von Kay
  alles lesen | 225 Kommentare
Archive durchblättern
  
1 - 7 von 7
  

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl