scarnews - neu

Hallo und Wilkommen bei den Hamburger Opel Freunden

Unser 2.Inoffizelles Freundschafts Treffen ist vorbei und wir konnen euch nun Berichten

Das wir 753,50 € Spenden konnten

Für Weitere Infos ,Bilder usw.

Hier Klicken


« Zurück
« Bitte neu Regestrieren
12.08.2011
» Jeder kann sich nun bei uns Regestrieren !
Hallo es ist nun möglich das sich jeder bei uns regestrieren kann derzeitige Funktion ein Nachrichten system innerhalb der Regestrierten benutzer !

Ich weiß das ist noch nicht viel aber ich Arbeite darann noch mehr funktionen ein zu bauen geplant sind eigene E-Mail adressen ala(deinName@ho-freunde.de) eine ABE Datenbank mit up und download funktion und viele mehr ! aber alles mit seiner zeit!

nun zur ABE Datenbank jeder der mit machen möchte ist herzlich dazu eingeladen und kann mir schonmal alles an abe´s per email zu senden ! unter abe@ho-freunde.de am besten mit kleiner beschreibung für was die ABE oder das Teile gutachten ist !
alles lesen | 185 Kommentare | Kay Beselin | admin@ho-freunde.de
« Bitte neu Regestrieren
« Zurück

 

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl