scarnews - neu

Hallo und Wilkommen bei den Hamburger Opel Freunden

Unser 2.Inoffizelles Freundschafts Treffen ist vorbei und wir konnen euch nun Berichten

Das wir 753,50 € Spenden konnten

Für Weitere Infos ,Bilder usw.

Hier Klicken


News - Archive
  Sortieren nach: [Titel] | [Kategorie] | Datum
Newsanfang anzeigen  
|<< -10 Zurueck [1]   Weiter +10 >>|
15.01.2011
» Opeltreffen The Funmakers e.V
Hallo Opeltreunde wir hoffen Ihr seit alle heil ins neue Jahr gestartet

Uns hatt Corsahase vom Opel Club The Funmakers e.V angeschrieben um für das Opeltreffen zu werben diese leite ich nun mal weiter

"Moin Moin Opelfreunde.. der Opel Club The Funmakers e.V. möchte euch auf diesem wege recht herzlich zum
8 intern Opeltreffen in 25541 Brunsbüttel einladen.. 2011 wird alles anders...
wir haben einen neuen Platz, neue Aussteller, mehr Party, Sexy Carwash, Burn out Platte, Show und Shine, und vieles mehr..
unser Opeltreffen findet vom 30.06.--03.07.2011 in Brunsbüttel "ostermoor" statt... mehr infos findet ihr unter
www.opelclub-thefunmakers.de.vu

gruß die Funnys "


Wir hoffen das auch Ihr bei dem Treffen erscheit so das es wieder richtig voll wird

LG Kay Beselin

[Text wurde geaendert (23:22:50 15.01.2011) von Kay
  alles lesen | 18 Kommentare
06.05.2011
» Opeltreffen Perleberg
Hallo

Endlich ist es so weit das für uns erste Opeltreffen steht vor der Tür!

Perleberg ist bisher immer ein Schönes und voralem Lustiges Treffen gewesen hoffen wir mal das es dieses Jahr auch wieder so wird !

So weitere Infos und Bilder vom Treffen gibs dann Sonntag , denn ich will jetzt endlich losfahren !

Lg
  alles lesen | 17 Kommentare
09.05.2011
» Opeltreffen Perleberg die Zweite
So wir sind wieder zurück vom treffen und haben ein par Bilder mit gebracht schaut einfach in unsere Gallery

nun zum Treffen, es war nicht Warm nicht Wärmer sondern es war Heiß einfach das beste wetter was man sich nur für ein Opeltreffen Wünschan kann !
Hoffen wir das es dieses Jahr so weiter Geht !

und nun viel spaß beim Bilder schauen !


Lg
  alles lesen | 17 Kommentare
17.05.2011
» Oschersleben Steht vor der tür
Hallo es ist Dienstag
und das Opeltreffen Oschersleben steht vor der Tür
Auch wenn die Wettervorhersage nicht so berauschend ist sind Wir dabei
Oder zumindest Teilweise, Neue Bilder gibs natürlich wieder nach dem
Treffen und dann gibt es natürlich weitere News zum Treffen

[Text wurde geaendert (21:34:28 17.05.2011) von Kay
  alles lesen | 16 Kommentare
05.09.2011
» Bilder vom Opeltreffen Boltenhagen
(Edit 02.10.11) Neue Bilder von Alex sind nun auch Online schaut Sie euch in unserer Gallery an !


Hallo wir sind nun wieder zurück vom Opeltreffen Boltenhagen !
Es war ein gelungender Abschluß der Opeltreffen 2011

Es war war sonnis und einfach nur Perfekt wie jedes jahr !

in unserer Gallery könnt ihr nun auch die Bilder vom Treffen sehen

[Text wurde geaendert (01:32:43 02.10.2011) von Kay
  alles lesen | 19 Kommentare
04.09.2012
» Opeltreffen Boltenhagen
Hallo das Opeltreffen Boltenhagen (Wohlenberg) Steht in den Startlöchern
und wir alle freuen uns schon tirisch auf dieses Treffen da es mal wieder unser Abschlußtreffen für dieses jahr darstellt
Bilder folgen natürlich nach dem
  alles lesen | 91 Kommentare
06.05.2012
» 1. Opeltreffen in Kuhfeld
So am 11. Mai gehts los das erste Opeltreffen in Kuhfelde steht an und wir sind dabei.

http://opeltreffenkuhfelde.jimdo.com/

wir sehen uns dann
  alles lesen | 21 Kommentare
08.07.2012
» Opetreffen Bad Segeberg
Hallo auch in diesem Jahr waren wir bei dem Treffen dabei
es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen.
Und es wird mit Sicherheit auch ein unvergässliches Treffen für Anja und Micha von dem Opel Fun Team Lübeck gewesen sein, den diese beiden feierten Ihren Junggesellen abschied mit reichlich zu trinken und noch viel mehr ACL

Badsegeberg

[Text wurde geaendert (18:50:10 08.07.2012) von Kay
  alles lesen | 156 Kommentare
06.08.2012
» Neue Bilder in der Gallery
Hallo ich habe soeben neue Bilder von den Aktivitäten 2012
mit dabei Bilder von den Opeltreffen bei denen wir es nicht vergessen haben Bilder zu machen

Schaut einfach in unserer Bildergallery vorbei

[Text wurde geaendert (20:27:27 06.08.2012) von Kay
  alles lesen | 30 Kommentare
05.06.2013
» Opeltreffen Oschersleben 2013
Update 06.06.13 So 4 Videos sind nun auch zum anschauen bereit viel spaß

Die Hamburger Opel Freunde sind zurück von Oschersleben

Es war regnerisch und windig aber wir waren härter als das Wetter
und haben euch wieder Bilder vom Treffen mit gebracht!

Schaut in unserer Bilder Gallery vorbei es lohnt sich

Videos kommen auch in den nächsten tagen noch dazu

LG Kay

Webmaster

[Text wurde geaendert (17:30:48 06.06.2013) von Kay
  alles lesen | 52584 Kommentare
05.05.2014
» Neue Bilder in der Gallery
Hallo Leute!

so unser Erstes Opeltreffen 2014 in Kuhfelde ist vorbei und wir haben euch so einige Bilder in der Gallery hinterlegt
schaut es Euch an!

Außerdem haben Wir den Mitglieder neue Bilder Hinzugefügt

LG Euer
  alles lesen | 36 Kommentare
26.05.2014
» Aktualisierung
Hallo es sind neue Bilder in unserer Gallery vorhanden von dem Opeltreffen Schenefeld
außerdem habe ich die Mitglieder Gallery Aktualisiert
viel Spaß beim durchstöbern

Lg euer Webmaster

[Text wurde geaendert (12:17:21 26.05.2014) von
  alles lesen | 37 Kommentare
11.09.2015
» Neue Bilder
Hallo ich habe soeben Bilder von
unserem 1. Freundschaftstreffen Hochgeladen
und ich habe Bilder vom Jubiläum des Treffens Die Ostsee ruft also vom 20. Opeltreffen Boltenhagen

Ich hoffe euch gefallen die Bilder

Liebe Grüße Euer
  alles lesen | 1 Kommentare
Archive durchblättern
  
1 - 13 von 13
  

PHP News Script, ScarNews
Copyright by Christian Kerl